2022


09. April 2022 - Frühlingskonzert "Schlagernacht" - Männerchor Hünenberg

... Video folgt


Rassig und schwungvoll

Unter dem Motto «rassig und schwungvoll» konzertierte am vergangenen Wochenende der Männerchor Hünenberg unter der Leitung von Frau Regina Domjan mit viel Elan und Freude. Lieder wie «Rote Lippen soll man Küssen», «Spanische Nächte» oder «Schuld war nur der Bossa Nova» kamen beim Publikum ausserordentlich gut an. Die Unterstützung durch den Pianisten André Despons hörte sich sehr gut an. Der Chor, der durch den fast 2-jährigen Unterbruch im August 2021 wieder anfing zu proben, brachte die melodischen Schnulzer mit vollen Stimmen zum Publikum. Die Dirigentin, mit ihrer hervorragenden Sopranstimme sorgte für echten Kontrast mit Wienerliedern für einen spannenden Abend. Durch das Konzert führte Samuel, ein 12 Jähriger spontaner Junge, der schon bei seiner ersten Ansage die Konzertbesucher begeisterte und in seinen Bann zog.

 

Sehr gerne hätte der Chor, obwohl die einzelnen Register noch ordentlich besetzt sind, neue Sänger, die die Lücken die pandemiebedingt entstanden, wieder auffüllen würden. Die Chorproben finden jeweils am Mittwochabend statt, wo neben Gesang auch Kameradschaft nicht zu kurz kommt.


MC-Hünenberg -  Frühlingskonzert 2022



Letzte Änderung: "CHRONIK (2022)" 17.04.2022

Probelokal:

Schulhaus Ehret C

Zentrumstrasse 

6331 Hünenberg

Anschrift:

Männerchor Hünenberg

6331 Hünenberg

Präsident:

Marcel Scherer


Wir proben generell jeden Mittwochabend im Schulhaus Ehret C in Hünenberg